Guten Tag, darf ich mich vorstellen?

Mein Name ist Monika Michlbauer, ich bin die Inhaberin der Firma dDesign • Monika Michlbauer

Nach der Geburt meines Sohnes suchte ich nach einer Möglichkeit Kind und Arbeit unter einen Hut zu bringen. Flexible Zeiteinteilung und Spaß an der Arbeit stand dabei im Vordergrund.

Bei meiner vorherigen Tätigkeit als Sachgebietsleiterin war ich unter anderem auch mit der Erstellung von großen Word-Dokumenten (Organisationhandbüchern, Arbeitsanweisungen, Monatsberichten) sowie PowerPoint-Präsentationen und Arbeitsabläufen befaßt.

Mit diesem Know How machte ich mich 1999 selbständig.

Seit dem Jahr 2000 gebe ich zusätzlich EDV-Unterricht von Einzel- über Gruppenunterricht bis hin zur ECDL-Vorbereitung.

Sie sind neugierig geworden? Ich freue mich über Ihre eMail!